Newsletteranmeldung:

Nähen, kreatives Gestalten und Patchwork sind meine Leidenschaften.

Im Jahr 2002 entschloss ich mich meine Leidenschaften in mein eigenes Geschäft einzubringen und gründete das Unternehmen Nähen & mehr. Zugute kam mir meine langjährige Tätigkeit bei der Firma Husqvarna VIKING.

Das Geschäft hat sich im Laufe der Jahre zur zentralen Anlaufstelle, für alles was mit dem Nähen, kreativen Gestalten, Stricken und Sticken zu tun hat, entwickelt.

Auf Grund des immer größer werdenden Angebotes entschloss ich mich zur Übersiedelung in das neues Geschäft in die Rainerstraße 25. Sie erleben eine übersichtliche Präsentation der gesamten Ware und ein großzügiges Platzangebot im Kursbereich.

Gemeinsam mit Gerti und Eveline stehen wir Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Hotline:

+43 (0)732 66 44 42
office[at]naehenundmehr.com

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  9:00 - 12:30
und 13:30 - 18:00
Sa: geschlossen

Aktuelles

Austrian Quilting Day!

Der diesjährige Quiltingday Oberösterreich findet im Gasthof "Auerhahn" in Ebensee statt. Kleine...